große Auswahl
Kauf auf Rechnung
Schneller Versand mit DHL
Persönliche Beratung
Service-Hotline 082349986229

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere, ein neues Leben beginnt und viele freuen sich und möchten zu diesem tollen Anlass etwas schenken. Doch was? Gerade heutzutage ist man verunsichert, was darf die werdende Mutter denn noch während ihrer Schwangerschaft und womit tut man ihr etwas gutes?

 

Dass du dir nicht so viele Gedanken machen musst über das perfekte Geschenk für Schwangere, haben wir uns das gemacht. Deshalb findest du bei uns tolle Geschenkideen für die Schwangerschaft, für die Geburt und das Wochenbett, wie zum Beispiel ein durch CO2 entofeinierter Kaffee - so dass weder du, noch die werdene Mama auf einen guten Kaffee verzichten musst. Oder aber auch praktische Helferlein fürs Wochenbett, wie kühlende Binden oder ätherische Öle.

 

Natürlich legen wir auch bei den Geschenkideen für werdende Mütter besonderen Wert auf Qualität! Schließlich soll sich die beschenkte werdende Mami auch freuen und sich lange daran erinnern!